Informationen
Zusätzliche Informationen
- Reallife-Name Plan
- Alter 17
- Zeitzone GMT 1+
- Durchschnittliche tägliche Onlinezeit 4-6
- Discord-Name (inkl. Tag) yourfavokan
- Ingame-Name Eren _Rise
- Ingame-ID /
Zusätzliche Informationen
- Was motiviert dich, Teil des Administrationsteams zu werden? Das Team kennen zu lernen, Aufgaben zu erledigen und stets behilflich zu sein, gegenüber meine anderen Kameraden und sie zu unterstützen bei stressigen Fällen.
- Welche Eigenschaften qualifizieren dich besonders für diese Position? Ich bin sehr bewusst Erfahrung, fol und habe schon viele Situationen erlebt, dass Admins viel Stress haben und immer sich ruhig verhalten müssen. Und ich mich mit den Stress Situation umgehen kann. Und dann immer meine Ruhe bewahre
- In welchen Bereichen siehst du States Verwaltung persönliches Verbesserungspotenzial? Ich möchte mein Bestes geben, dass ich ein Rise roleplay , stehts unterstütze und Cheater von uns weg halte und ein sauberer Staat sind und einer der besten Rp Server wird und mein Bestes gebe hoch zu kommen
- Bist du bereit, dein aktives RP-Leben zugunsten einer Administrationsrolle einzuschränken oder aufzugeben? Damit bin ich einverstanden.
- Wärst du bereit, bestehende Unternehmen oder geschäftliche Tätigkeiten aufzugeben, sofern dies erforderlich ist? Nicht vorhanden, weil ich keins besitze