Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Doktortitel | Aurelia Menace | XXX | NG

Status
Not open for further replies.

Aurelia Menace

Leader
Leader
IC Informationen:

♦ Vor & Nachname:
Aurelia Menace
♦ ID: XXX
♦ Visumsstufe: XXX
♦ Organisation: NG
♦ Familie: /
OOC Informationen:
♦ Discordname: aeryn_777

Aktuelle Situation:
♦ Wie lange ist dein Charakter auf dem Server?:

13.02.2026 DC Server
♦ Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter?:
Mein Charakter soll offen für neues offen sein und für positives gestimmt sein. Sie soll keine Angst mehr haben vor anderen Menschen und deren Ansichten. Aurelia soll fürsorglich sein, was ihr bei ihrem Beruf in der NG helfen soll. Die Arbeit soll immer noch herausfordernd bleiben aber sie kann dies kompensieren durch ihre durchaus schöne Freizeit.

Biografie:
Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen?
Aurelia Menace war schon immer interessiert daran, seitdem sie bei manchen Philosophie-Vorlesungen dabei war, in Guadalajara bei ihrer Mutter, hat sie Interesse an ethischen und psychologischen Fragen. Danach erhielt sie eine Einladung der Militärakademie für Strategie und Führung. Die Akademie bat sie, als Gastdozentin Vorlesungen für junge Offiziere zu halten, insbesondere zu den Themen Strategie, Führungskraft und operatives Denken. Dabei kam ihr immer mehr das Interesse an der Psychologie zurück. Sie fragte bei der Leitung der Militärakademie nach, ob sie seine Dissertation im Themenbereich Militärpsychologie schreiben kann, während sie ihre Tätigkeiten als Gastdozentin wie auch als General of the National Guard weiter nachgehen kann. Das wurde ihr vom leitenden Gremium der Militärakademie erlaubt.
♦ Was ist die Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Aurelia Menace wurde 2007 in Guadalajara geboren und wuchs in einer angesehenen Familie aus Juristen und Akademikern auf. Nach ihrem Jurastudium führte sie erfolgreich die Kanzlei Menace & Partners, bis der tragische Tod ihrer Mutter ihr Leben aus der Bahn warf. Sie verließ ihre Heimat, brach den Kontakt zur Familie ab und begann in Los Santos ein neues Leben. Nach einer Phase der Orientierung, einem Jahr im Wald und verschiedenen beruflichen Versuchen wurde Aurelia General of the National Guard . Parallel wurde sie an die Militärakademie eingeladen, wo sie als Dozentin für Strategie und Führung unterrichtete. Aus diesem Umfeld heraus begann sie ihre Promotion in Militärpsychologie, um ihre strategische und psychologische Expertise auf wissenschaftlicher Basis zu vertiefen und offiziell anerkennen zu lassen.
♦ Was erhofft sich dein Charakter?
Aurelia erhofft sich das sie Anerkennung und Respekt erhält.
♦ Wie wird sich das Leben durch erhalten der Biografie ändern?
Ich hoffe auf die Lebensveränderung, dass ich endlich den Doktor Titel haben werde. Ich werde fröhlicher leben, da ich nun auch den Doktor Titel erhalten habe und mein wahres ich mit dem Titel zeigen kann.

Doktorarbeit: Doktorarbeit Militärpsychologie

Schlusswort
Ich Danke im Voraus fürs durchlesen.

Leandro Stone

Curator of the administration
Servus Aurelia,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung und wird von uns sorgfältig geprüft.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Leandro
i.A. Biografie Verwaltung​

Leandro Stone

Hi Aurelia,

nach intensiver Prüfung deiner Biografie möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen.

Melde dich bei 999_leandro im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Liebe Grüße
i.A. Biografie Verwaltung

Leandro Stone

Hi Aurelia,

vielen Dank für deine Zeit und Mühe.
Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass deine Biografie angenommen wurde! 🎉

Sollten wir feststellen, dass deine Biografie nicht im RP angewandt wird, behalten wir uns vor, diese jederzeit wieder zu entziehen.
Wir wünschen dir viel Erfolg und Spaß auf Rise RP! ✨

Liebe Grüße
i.A. Biografie Verwaltung

Status
Not open for further replies.