Vorname im wirklichen Leben: Mantvydas
Discord: manki240
Durschnittlich online pro Tag: 4+ Stunden
IC-Informationen
Name+ID: Nico Mogger xxx
Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader für Marabunta Grande
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Eins der Ziele der Marabunta Grande wird sein, das RP zwischen Staat und Kriminalität zu fördern. Dies wollen wir durch die normalen Events (Shop,Ammu, ) aber auch mal wieder durch Aktivitäten im RP wie das SG zu stürmen, normale Geiselnahme eines Hochrangigen der Orgas, etc. erreichen
Auch zwischen den anderen Gangs will die Marabunta Grande versuchen, das RP durch kleine „Events“ wie illegale Straßenrennen, Duellen, etc. zu fördern. Diese sind natürlich mit im Vorhinein abgeschlossenen Wetten verbunden. Die Marabunta Grande möchte bei den anderen Gangs aber nicht nur dadurch auffallen. Wir möchten ebenfalls das RP im Ghetto allgemein wieder aufwerten (aktives Zinken, etc..).
In der Gang möchten wir das RP mit gemeinsamen Aktivitäten wie Autodiebstahl, Massenzinken und anderen Events fördern. Außerdem möchten wir unser Mitglied mit wöchentlich wechselnden Belohnungen für Aktivitäten dazu motivieren, mehr Aktivität zu zeigen.
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereichs?
Ja, die habe ich.
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diese zu?
Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.
Was hast du mit deiner Organisation vor:
Ich möchte das Leben von Marabunta Grande wieder erwecken mit Events in der Organisation wie auch Events für die Mitbürger.
Ranginformationen:
14 - Papa Schlumpf | OG (Leiter der Gang)
13 – Opa Schlumpf | Vize (Vize der Gang)
12 - Verkaufskraft (Unterstützt die Leaderschaft)
11 - Manager | (Sorgt fürs Anfahren der Gang bei den Events, hilft der Leaderschaft organisatorisch)
10 – Eventcaller | (Übernimmt den Funk bei Events und kümmert sich um Taktiken und Absprachen)
9 - Big M (Ist schon länger dabei und kümmert sich nun um die neuen Mitglieder)
8 – Recruiter (Wirbt neue Mitglieder an und erleichtert Ihnen den Start, macht nach außen für die Gang Werbung)
7 - Schlumpfinator (Hat sich bewiesen und fährt die Events alle an)
6 - Junior Member (Etwas dabei, darf zinken, macht dennoch nichts im Alleingang)
5 - Turfer (Zuständig für die Gebietsübernahmen)
4 - Little M (Hat sich durch gewisse Aktivitäten und Eventfreude bewiesen)
3 - Runner ( Neben dem Sprayen werden ihm neue Aufgabenbereiche, wie der Verkauf von Drogen und das Einsammeln von Turfgeldern überlassen)
2 - Baby Schlumpf (Neue Mitglieder, die sich noch beweisen müssen)
1 - Gargamel (Negativ aufgefallen und wird von den anderen Mitgliedern für eine gewisse Zeit verstoßen)
Discord: manki240
Durschnittlich online pro Tag: 4+ Stunden
IC-Informationen
Name+ID: Nico Mogger xxx
Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader für Marabunta Grande
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Eins der Ziele der Marabunta Grande wird sein, das RP zwischen Staat und Kriminalität zu fördern. Dies wollen wir durch die normalen Events (Shop,Ammu, ) aber auch mal wieder durch Aktivitäten im RP wie das SG zu stürmen, normale Geiselnahme eines Hochrangigen der Orgas, etc. erreichen
Auch zwischen den anderen Gangs will die Marabunta Grande versuchen, das RP durch kleine „Events“ wie illegale Straßenrennen, Duellen, etc. zu fördern. Diese sind natürlich mit im Vorhinein abgeschlossenen Wetten verbunden. Die Marabunta Grande möchte bei den anderen Gangs aber nicht nur dadurch auffallen. Wir möchten ebenfalls das RP im Ghetto allgemein wieder aufwerten (aktives Zinken, etc..).
In der Gang möchten wir das RP mit gemeinsamen Aktivitäten wie Autodiebstahl, Massenzinken und anderen Events fördern. Außerdem möchten wir unser Mitglied mit wöchentlich wechselnden Belohnungen für Aktivitäten dazu motivieren, mehr Aktivität zu zeigen.
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereichs?
Ja, die habe ich.
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diese zu?
Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.
Was hast du mit deiner Organisation vor:
Ich möchte das Leben von Marabunta Grande wieder erwecken mit Events in der Organisation wie auch Events für die Mitbürger.
Ranginformationen:
14 - Papa Schlumpf | OG (Leiter der Gang)
13 – Opa Schlumpf | Vize (Vize der Gang)
12 - Verkaufskraft (Unterstützt die Leaderschaft)
11 - Manager | (Sorgt fürs Anfahren der Gang bei den Events, hilft der Leaderschaft organisatorisch)
10 – Eventcaller | (Übernimmt den Funk bei Events und kümmert sich um Taktiken und Absprachen)
9 - Big M (Ist schon länger dabei und kümmert sich nun um die neuen Mitglieder)
8 – Recruiter (Wirbt neue Mitglieder an und erleichtert Ihnen den Start, macht nach außen für die Gang Werbung)
7 - Schlumpfinator (Hat sich bewiesen und fährt die Events alle an)
6 - Junior Member (Etwas dabei, darf zinken, macht dennoch nichts im Alleingang)
5 - Turfer (Zuständig für die Gebietsübernahmen)
4 - Little M (Hat sich durch gewisse Aktivitäten und Eventfreude bewiesen)
3 - Runner ( Neben dem Sprayen werden ihm neue Aufgabenbereiche, wie der Verkauf von Drogen und das Einsammeln von Turfgeldern überlassen)
2 - Baby Schlumpf (Neue Mitglieder, die sich noch beweisen müssen)
1 - Gargamel (Negativ aufgefallen und wird von den anderen Mitgliedern für eine gewisse Zeit verstoßen)