Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Mike Gerolsteiner

Player
Player
Moin mir wurde gesagt ich solle mich hier her wenden und eine Admin Beschwerde machen BTW habe LRS also nicht wundern wegen schrift Groß-Klein

Admin: Lenny

Grund: Ich beschwere mich hier da mir alle sagten ich solle mich beschweren die gründe sind
z.b Alle seine freunde Inviten zum Admin Team aber neuen Menschen als auch die lange dabei sind keine Chance lassen

BSP: ich wollte mich als Assistent Admin bewerben da ich lange als EMS Leader Tätig war was Aufbau und vertrauen angeht und Lenny meinte bewerbe dich!
Naja habe ich getan und wurde von ihm in die Bearbeitung geschickt und Von Leandro Rejactet

Ansich nicht so Deep aber später habe ich ihm über DC=Discord angeschrieben ob er mir sagen könnte woran es lag und soweit ich weiß darf er nicht über Administrative Handlungen Auskunft geben naja jedenfalls war der grund Rechtschreibung wofür ich Garnichts kann wegen meiner LRS falls ihr nicht wisst was das ist gerne Googlen jedenfalls ist er auf eine Diskussion eingegangen und meinte es sei völlig normal und sollte ich mich irgendwo Bewerben bei einem Job

Hieß es Zitat:
  • Und würdest du das Argument vor einem Job bringen schmeißen die dich direkt

Später hieß es:
    • Habe nie gesagt das du deswegen rausgehauen wirst
    • Habe gesagt das die ziemlich komisch gucken werden wenn du sowas droppst
Was Lenny nicht weiß ist das es gesetzlich verankert ist was aber jetzt unwichtig ist.

Unteranderem hat Lenny selbst keine gute Rechtschreibung wie wir alle wissen dank seinen DC Nachrichten

Und was ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht gefunden habe ist das man für die Admin Bewerbung ein gute Rechtschreibung benutzten soll
(Nirgendswo steht dies falls doch nicht gesehen)

und wenn man im vergleich MEINE und z.b die bewerbung von randoms nimmt sieht man das ich mehr geschrieben habe und vorallem in meinen augen die von manschen zitat: zu lieblos sind aber das ist meine meinung

Last edited:

Leandro Stone

Curator of the administration
Curator of the administration
rejected.
Du wurdest aus folgendem Grund abgelehnt: Rechtsschreibfehler .
Du kannst dich trotzdem gerne wieder nach 1 Woche Bewerben.

Status
Not open for further replies.