InformationenBewerbung als Administrator PC CHECKER | Jay Tired
Reallife-Name:
Jay
Zeitzone:
MEZ (UTC+1)
Durchschnittliche tägliche Onlinezeit:
4–8 Stunden (am Wochenende auch mehr)
Discord-Name (inkl. Tag):
tt_lyrix
Ingame-Name:
Henry Skandal
Ingame-ID:
Wird nach Server eröffnung geändert!
Zusätzliche Informationen
Was motiviert dich, Teil des Administrationsteams zu werden?
Mich motiviert vor allem der Aufbau eines neuen, leider noch nicht releasten ROLEPLAY Server.
Welche Eigenschaften qualifizieren dich besonders für diese Position?
Ich arbeite zuverlässig, bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und versuche Probleme immer sachlich anzugehen.
In welchen Bereichen siehst du persönliches Verbesserungspotenzial?
Ich möchte meine Kenntnisse in internen Administrationsabläufen weiter ausüben und bei euch viel dazu lernen.
Bist du bereit, dein aktives RP-Leben zugunsten einer Administrationsrolle einzuschränken oder aufzugeben?
Ja. Mir ist klar das ich das RP leben verlassen muss und ich bin BEREIT!
Wärst du bereit, bestehende Unternehmen oder geschäftliche Tätigkeiten aufzugeben, sofern dies erforderlich ist?
Wenn ich genommen werde (was ich hoffe) dann würde ich es an meinen vertrauten Unternehmenden Mitangestellter verkaufen oder zu verschenken
JETZT ETWAS PRIVATES WARUM ICH EINE JÜNGERE STIMME HABE!
Seid dem ich ungefähr 7 oder 8 Jahre alt war hatte ich ein Astrozytom Endstadium und eigentlich auch nicht Heilbar aber irgendwie überlebte ich es und es ist mein Ziel mal in einem Server (RageMP) Admin beziehungsweise PC Checker zu werden!
also würde ich sie dazu bitten sich das durchzulesen und vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit !!!!
MfG,
Ihr Jay!
Last edited: