Bewereben Zum Administrator
Informationen
Dein Reallife Name: Chico
Dein Alter: 16
Discord Name: Ch1co04
Dein Nickname: James Blackside
Deine ID: Noch Nicht Vorgeben
Zusätzliche Informationen
Zu welchen Zeiten bist du online?
Meine normalen Onlinezeiten immer von Tag zu Tag. Meistens bin ich aber gegen 15:00 Uhr auf
der Insel und danach kann es auch gerne mal ins Open End gehen. Das heiß ich bin sowohl Abends als auch Nachts aktiv.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Wissen über Roleplay hat sich Zeit zu Zeit aufgebaut. In den ist es bei mir zu nur 2 Sanktionen gekommen da ich natürlich auch selbst immer probiere auf die Regeln zu achten und sie zu waren .Kenne mich Mit regeln gut aus VDM RDM etc, hab mich in roleplay ja aufgebaut.
Schwächen: Wenn jemand Beleidigt Kann ich leicht aggressiv Werden aber als admin Hoffen Wir Mal Das Es nicht passiert.
Stärken: kann gut mit Leuten reden kommunizieren was gescheit klären auf Anweisungen hören
Was motiviert dich, Teil des Administrationsteams zu werden?
• Ich möchte Teil des Administrationsteams werden, um dabei zu helfen, die Community fair, freundlich und organisiert zu halten.
• Es motiviert mich, Verantwortung zu übernehmen und einen positiven Einfluss auf die Community zu haben.
• Damit Ich Für RiseRoleplay Einsetzen Kann.
• ich bin zuverlässig und nehme meine Aufgaben ernst.
Was Passiert Dir Nicht Als Administrator?
• Beleidigungen,
• Regelbrüche,
• Für Echt Geld Irgendwas tuen Für Die Bewohner,
Danke für Eure Aufmerksamkeit RiseRoleplay Admin Team MFG CHICO
Informationen
Dein Reallife Name: Chico
Dein Alter: 16
Discord Name: Ch1co04
Dein Nickname: James Blackside
Deine ID: Noch Nicht Vorgeben
Zusätzliche Informationen
Zu welchen Zeiten bist du online?
Meine normalen Onlinezeiten immer von Tag zu Tag. Meistens bin ich aber gegen 15:00 Uhr auf
der Insel und danach kann es auch gerne mal ins Open End gehen. Das heiß ich bin sowohl Abends als auch Nachts aktiv.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Wissen über Roleplay hat sich Zeit zu Zeit aufgebaut. In den ist es bei mir zu nur 2 Sanktionen gekommen da ich natürlich auch selbst immer probiere auf die Regeln zu achten und sie zu waren .Kenne mich Mit regeln gut aus VDM RDM etc, hab mich in roleplay ja aufgebaut.
Schwächen: Wenn jemand Beleidigt Kann ich leicht aggressiv Werden aber als admin Hoffen Wir Mal Das Es nicht passiert.
Stärken: kann gut mit Leuten reden kommunizieren was gescheit klären auf Anweisungen hören
Was motiviert dich, Teil des Administrationsteams zu werden?
• Ich möchte Teil des Administrationsteams werden, um dabei zu helfen, die Community fair, freundlich und organisiert zu halten.
• Es motiviert mich, Verantwortung zu übernehmen und einen positiven Einfluss auf die Community zu haben.
• Damit Ich Für RiseRoleplay Einsetzen Kann.
• ich bin zuverlässig und nehme meine Aufgaben ernst.
Was Passiert Dir Nicht Als Administrator?
• Beleidigungen,
• Regelbrüche,
• Für Echt Geld Irgendwas tuen Für Die Bewohner,
Danke für Eure Aufmerksamkeit RiseRoleplay Admin Team MFG CHICO