Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jack_Wez

Player
Player

Allgemeine Informationen​

Reallife Name: O.
Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4–8 Stunden
Discordname: mclovinn2
Nickname IC: Jack Wez

Zusätzliche Informationen​

Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich hiermit als Leader der Front Yard Ballas.

Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bringe die nötige geistige Reife und Lebenserfahrung mit, um eine so prestigeträchtige Fraktion wie die Ballas verantwortungsbewusst zu führen. Mein Charakter, Jack Wez, ist als strategischer Diplomat angelegt – ein ruhiger Pol im Hintergrund, der durch Weisheit und Planung überzeugt. Meine Erfahrung aus SA-MP-Zeiten hat mir gezeigt, dass eine Gang nur dann langfristig Erfolg hat, wenn die Führung besonnen agiert und Strukturen schafft, auf die sich jeder Member verlassen kann. Ich möchte eine Organisation leiten, in der Respekt und loyaler Zusammenhalt an oberster Stelle stehen.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
  • Reife und Besonnenheit:
    Durch mein Alter und meine Erfahrung stehe ich für ein RP-Niveau ohne unnötiges "OOC-Drama". Konflikte werden IC durch Diplomatie oder gezielte, geplante Aktionen gelöst.​
  • Strategische Führung:
    Ich lege Wert auf Hintergrund-Planung. Jede Aktion der Ballas soll Hand und Fuß haben und die Story der Gang vorantreiben.​
  • Wissensvermittlung:
    Ich möchte jüngeren Spielern als Mentor dienen und ihnen vermitteln, wie man hochwertiges Gang-RP betreibt, das über bloßes Schießen hinausgeht.​
  • Authentizität:
    Ziel ist ein realistisches Ghetto-RP, das durch Tiefe und Konsequenz überzeugt und so das gesamte Serverklima bereichert.

Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Nein, zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine vorab festgelegten Personen. Ich lege Wert darauf, mir mein Team nach dem Start objektiv anhand von Leistung, Loyalität und RP-Fähigkeit im Spiel zusammenzustellen.

Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Die Führungsebene wird von mir nach einer intensiven Beobachtungsphase besetzt. Vorerst wird die Leitung zentral durch mich koordiniert:

Jack Wez: Rang 12 – Original Gangster (OG)

Welches Konzept stellst du dir vor (Welche Abteilungen & Ränge soll es geben)
Das Konzept setzt auf eine klassische, straffe Hierarchie, die Disziplin und strategisches Vorgehen belohnt:
  • Rang 12: Original Gangster (OG) – Strategische Gesamtleitung​
  • Rang 11: Notorious Balla (Vize) – Operative Stellvertretung​
  • Rang 10: Mastermind – Diplomatie & Fraktionsverwaltung​
  • Rang 9: Enforcer – Leitung der Straßeneinsätze​
  • Rang 8: Instructor – Ausbildung & Rekrutierung​
  • Rang 7: Full Balla – Loyales Mitglied​
  • Rang 6: Hustler – Erfahrenes Mitglied​
  • Rang 5: Soldier – Das Rückgrat der Gang​
  • Rang 4: Youngster – Festes Familienmitglied​
  • Rang 3: Runner – Mitglied auf Probe​
  • Rang 2: Associate – Anwärter​
  • Rang 1: Snitch – Strafrang​

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen Sie diesen zu?
Sobald das spezifische Regelwerk für Leader verfügbar ist, werde ich dieses umgehend sichten und mich zur Einhaltung verpflichten, um eine professionelle Leitung der Fraktion zu gewährleisten.​

Lenny

Projekt management
Projekt management
Rejected
person is in the technical team​

Status
Not open for further replies.