Informationen
Zusätzliche Informationen
Was motiviert dich, Teil des Administrationsteams zu werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich sehr gerne anderen Personen helfe! Ich konnte durch andere große Projekte, schon mehrjährige Erfahrung sammeln.
Welche Eigenschaften qualifizieren dich besonders für diese Position?
Zum einen meine Erfahrung und die Disziplin, die ich damit verbinde. Zum anderen meine Teamfähigkeit und meine Freundlichkeit.
In welchen Bereichen siehst du persönliches Verbesserungspotenzial?
An manchen Punkten muss man bestimmte Sachen einfach loslassen, das muss ich noch mehr lernen.
Bist du bereit, dein aktives RP-Leben zugunsten einer Administrationsrolle einzuschränken oder aufzugeben?
100%!
Wärst du bereit, bestehende Unternehmen oder geschäftliche Tätigkeiten aufzugeben, sofern dies erforderlich ist?
100%!
Danke fürs Lesen und Bearbeiten meiner Bewerbung!
- Reallife-Name: /
- Zeitzone: GMT +1
- Durchschnittliche tägliche Onlinezeit: 2-6 Stunden
- Discord-Name (inkl. Tag): mexi1.1
- Ingame-Name: Franklin Saint
- Ingame-ID: /
Zusätzliche Informationen
Was motiviert dich, Teil des Administrationsteams zu werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich sehr gerne anderen Personen helfe! Ich konnte durch andere große Projekte, schon mehrjährige Erfahrung sammeln.
Welche Eigenschaften qualifizieren dich besonders für diese Position?
Zum einen meine Erfahrung und die Disziplin, die ich damit verbinde. Zum anderen meine Teamfähigkeit und meine Freundlichkeit.
In welchen Bereichen siehst du persönliches Verbesserungspotenzial?
An manchen Punkten muss man bestimmte Sachen einfach loslassen, das muss ich noch mehr lernen.
Bist du bereit, dein aktives RP-Leben zugunsten einer Administrationsrolle einzuschränken oder aufzugeben?
100%!
Wärst du bereit, bestehende Unternehmen oder geschäftliche Tätigkeiten aufzugeben, sofern dies erforderlich ist?
100%!
Danke fürs Lesen und Bearbeiten meiner Bewerbung!