Bewerbung zum Administrator
Sehr geehrte Team-Verwaltung, sehr geehrtes Administratoren-Team,
ich habe gesehen, dass Sie einen verantwortungsvollen, zuverlässigen und sehr motivierten Administrator suchen! Genau das bin ich und das ist auch der Grund für meine Bewerbung!
Informationen
1. Reallife-Name: Leandro
2. Alter: 17
3. Zeitzone: (GMT+1)
4. Durchschnittliche tägliche Onlinezeit: 4-7 Stunden
5. Discord-Name (inkl. Tag): 999_leandro
6. Ingame-Name: Leandro Stone
7. Ingame-ID: n.V.
1. Was motiviert dich, Teil des Administrationsteams zu werden?
Ich habe schon sehr viel Erfahrung gesammelt als Administrator auf verschiedenen Servern.
2. Welche Eigenschaften qualifizieren dich besonders für diese Position?
Ich bin besonders Teamfähig, bleibe ruhig in stressigen Situationen und bin bereit, was neues zu lernen um mein Wissen zu erweitern.
3. In welchen Bereichen siehst du persönliches Verbesserungspotenzial?
Ich bin sozusagen ein Perfektionist, jedoch sehe ich darin Verbesserungspotenzial.
4. Bist du bereit, dein aktives RP-Leben zugunsten einer Administrationsrolle einzuschränken oder aufzugeben?
Ja, das wäre ich.
5. Wärst du bereit, bestehende Unternehmen oder geschäftliche Tätigkeiten aufzugeben, sofern dies erforderlich ist?
Ja, das wäre ich.
ich habe gesehen, dass Sie einen verantwortungsvollen, zuverlässigen und sehr motivierten Administrator suchen! Genau das bin ich und das ist auch der Grund für meine Bewerbung!
Informationen
1. Reallife-Name: Leandro
2. Alter: 17
3. Zeitzone: (GMT+1)
4. Durchschnittliche tägliche Onlinezeit: 4-7 Stunden
5. Discord-Name (inkl. Tag): 999_leandro
6. Ingame-Name: Leandro Stone
7. Ingame-ID: n.V.
1. Was motiviert dich, Teil des Administrationsteams zu werden?
Ich habe schon sehr viel Erfahrung gesammelt als Administrator auf verschiedenen Servern.
2. Welche Eigenschaften qualifizieren dich besonders für diese Position?
Ich bin besonders Teamfähig, bleibe ruhig in stressigen Situationen und bin bereit, was neues zu lernen um mein Wissen zu erweitern.
3. In welchen Bereichen siehst du persönliches Verbesserungspotenzial?
Ich bin sozusagen ein Perfektionist, jedoch sehe ich darin Verbesserungspotenzial.
4. Bist du bereit, dein aktives RP-Leben zugunsten einer Administrationsrolle einzuschränken oder aufzugeben?
Ja, das wäre ich.
5. Wärst du bereit, bestehende Unternehmen oder geschäftliche Tätigkeiten aufzugeben, sofern dies erforderlich ist?
Ja, das wäre ich.