Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • Hinweis:

Bitte nutzt die bereitgestellte Vorlage und stellt sicher, dass eure Bewerbung alle erforderlichen Angaben enthält.

• Bewerbungen, die nicht der Vorlage entsprechen, können abgelehnt werden.
    • Verstöße gegen die Vorlage können zu einer Bewerbungssperre von bis zu einer Woche führen.
Status
Not open for further replies.

Leandro Stone

Curator of the administration
Curator of the administration

Bewerbung zum Administrator​

Sehr geehrte Team-Verwaltung, sehr geehrtes Administratoren-Team,
ich habe gesehen, dass Sie einen verantwortungsvollen, zuverlässigen und sehr motivierten Administrator suchen! Genau das bin ich und das ist auch der Grund für meine Bewerbung!

Informationen
1. Reallife-Name: Leandro
2. Alter: 17
3. Zeitzone: (GMT+1)
4. Durchschnittliche tägliche Onlinezeit: 4-7 Stunden
5. Discord-Name (inkl. Tag): 999_leandro
6. Ingame-Name: Leandro Stone
7. Ingame-ID: n.V.

1. Was motiviert dich, Teil des Administrationsteams zu werden?
Ich habe schon sehr viel Erfahrung gesammelt als Administrator auf verschiedenen Servern.
2. Welche Eigenschaften qualifizieren dich besonders für diese Position?
Ich bin besonders Teamfähig, bleibe ruhig in stressigen Situationen und bin bereit, was neues zu lernen um mein Wissen zu erweitern.
3. In welchen Bereichen siehst du persönliches Verbesserungspotenzial?
Ich bin sozusagen ein Perfektionist, jedoch sehe ich darin Verbesserungspotenzial.
4. Bist du bereit, dein aktives RP-Leben zugunsten einer Administrationsrolle einzuschränken oder aufzugeben?
Ja, das wäre ich.

5. Wärst du bereit, bestehende Unternehmen oder geschäftliche Tätigkeiten aufzugeben, sofern dies erforderlich ist?
Ja, das wäre ich.

James Blackside

Player
Player
Hallo Leandro Stone,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
James Blackside
Teamverwaltung

Lenny

Projekt management
Projekt management
Hallo Leandro,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!

Willkommen im RiseRP #DE01 Admin Team

Status
Not open for further replies.