Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • Hinweis:

Bitte nutzt die bereitgestellte Vorlage und stellt sicher, dass eure Bewerbung alle erforderlichen Angaben enthält.

• Bewerbungen, die nicht der Vorlage entsprechen, können abgelehnt werden.
    • Verstöße gegen die Vorlage können zu einer Bewerbungssperre von bis zu einer Woche führen.

Rejected Bewerbung zum Administrator | Maximilian McCalley

Status
Not open for further replies.

maxlin24

Leader
Leader
Informationen
  • Reallife-Name: Max
  • Zeitzone: deutsche
  • Durchschnittliche tägliche Onlinezeit: 4-10 stunden
  • Discord-Name (inkl. Tag): maxlin24
  • Ingame-Name: Maximilian McCalley
  • Ingame-ID: ///

Zusätzliche Informationen
  • Was motiviert dich, Teil des Administrationsteams zu werden?
    Mich motiviert es, der Community zu helfen, für Fairness zu sorgen und den Server aktiv zu unterstützen. Ich übernehme gerne Verantwortung und lege großen Wert auf einen respektvollen Umgang.

• Welche Eigenschaften qualifizieren dich besonders für diese Position?
    Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und bleibe auch in stressigen Situationen ruhig. Außerdem handle ich fair, verantwortungsbewusst und lege großen Wert auf respektvolle Kommunikation.

• In welchen Bereichen siehst du persönliches Verbesserungspotenzial?
    Ich arbeite daran, meine Erfahrungen im Administrationsbereich weiter auszubauen und noch sicherer in schwierigen Entscheidungssituationen zu werden. Außerdem möchte ich meine Kommunikation weiter verbessern, um Missverständnisse möglichst früh zu vermeiden.

• Bist du bereit, dein aktives RP-Leben zugunsten einer Administrationsrolle einzuschränken oder aufzugeben?
    Ja, ich bin bereit, mein aktives RP-Leben zugunsten der Administrationsrolle einzuschränken oder gegebenenfalls darauf zu verzichten, um meine Aufgaben zuverlässig und verantwortungsbewusst zu erfüllen.

• Wärst du bereit, bestehende Unternehmen oder geschäftliche Tätigkeiten aufzugeben, sofern dies erforderlich ist?
    Ja, sofern es für die Administrationsrolle erforderlich ist, bin ich bereit, bestehende Unternehmen oder geschäftliche Tätigkeiten aufzugeben und meine Priorität auf die Teamarbeit zu legen.

Jan Hoffmann

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Max,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Jan Vannes
Teamverwaltung

Lukas Classics

Deputy Administrator
Deputy Administrator
Hey,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf RiseRP!

Liebe Grüße,
Lukas Classics

Status
Not open for further replies.