Informationen
Zusätzliche Informationen
- Reallife-Name: Max
- Zeitzone: deutsche
- Durchschnittliche tägliche Onlinezeit: 4-10 stunden
- Discord-Name (inkl. Tag): maxlin24
- Ingame-Name: Maximilian McCalley
- Ingame-ID: ///
Zusätzliche Informationen
- Was motiviert dich, Teil des Administrationsteams zu werden?
Mich motiviert es, der Community zu helfen, für Fairness zu sorgen und den Server aktiv zu unterstützen. Ich übernehme gerne Verantwortung und lege großen Wert auf einen respektvollen Umgang.
- Welche Eigenschaften qualifizieren dich besonders für diese Position?
Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und bleibe auch in stressigen Situationen ruhig. Außerdem handle ich fair, verantwortungsbewusst und lege großen Wert auf respektvolle Kommunikation.
- In welchen Bereichen siehst du persönliches Verbesserungspotenzial?
Ich arbeite daran, meine Erfahrungen im Administrationsbereich weiter auszubauen und noch sicherer in schwierigen Entscheidungssituationen zu werden. Außerdem möchte ich meine Kommunikation weiter verbessern, um Missverständnisse möglichst früh zu vermeiden.
- Bist du bereit, dein aktives RP-Leben zugunsten einer Administrationsrolle einzuschränken oder aufzugeben?
Ja, ich bin bereit, mein aktives RP-Leben zugunsten der Administrationsrolle einzuschränken oder gegebenenfalls darauf zu verzichten, um meine Aufgaben zuverlässig und verantwortungsbewusst zu erfüllen.
- Wärst du bereit, bestehende Unternehmen oder geschäftliche Tätigkeiten aufzugeben, sofern dies erforderlich ist?
Ja, sofern es für die Administrationsrolle erforderlich ist, bin ich bereit, bestehende Unternehmen oder geschäftliche Tätigkeiten aufzugeben und meine Priorität auf die Teamarbeit zu legen.