Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich auf dem Rise RolePlay#DE Server als Administrator.
Information:
1. Reallife-Name: Ercan
2. Alter: 16
3. Zeitzone: Mitteleuropäische Normalzeit (MEZ)
4. Durchschnittliche tägliche Onlinezeit: 4 Stunden
5. Discord-Name (inkl.Tag): spk_chronooxxxx
6.Ingame-Name: Ayzac Rundai
7. Ingame-ID: /
Zusätzliche Informationen
* Was motiviert dich, Teil des Administrationsteams zu werden?
Ich möchte neuen Spielern dabei helfen, sich auf dem Server besser zurechtzufinden und ihnen einen angenehmen Einstieg in die Welt von Rise RolePlay zu ermöglichen. Außerdem ist es mir wichtig, dass die Spieler von Anfang an Spaß haben und sich direkt wohlfühlen.
* Welche Eigenschaften qualifizieren dich besonders für diese Position?
Ich bin geduldig, hilfsbereit, fair und bleibe auch in stressigen Situationen ruhig, was mich besonders für diese Position qualifiziert.
* In welchen Bereichen siehst du persönliches Verbesserungspotenzial?
Ich möchte mich noch darin verbessern, in stressigen Situationen schneller Entscheidungen zu treffen und selbstbewusster aufzutreten.
* Bist du bereit, dein aktives RP-Leben zugunsten einer Administrationsrolle einzuschränken oder aufzugeben?
Ja ich wäre bereit mein aktives RP-Leben aufzugeben.
* Wärst du bereit, bestehende Unternehmen oder geschäftliche Tätigkeiten aufzugeben, sofern dies erforderlich ist?
Ja ich wäre bereit dazu.
Hiermit bewerbe ich mich auf dem Rise RolePlay#DE Server als Administrator.
Information:
1. Reallife-Name: Ercan
2. Alter: 16
3. Zeitzone: Mitteleuropäische Normalzeit (MEZ)
4. Durchschnittliche tägliche Onlinezeit: 4 Stunden
5. Discord-Name (inkl.Tag): spk_chronooxxxx
6.Ingame-Name: Ayzac Rundai
7. Ingame-ID: /
Zusätzliche Informationen
* Was motiviert dich, Teil des Administrationsteams zu werden?
Ich möchte neuen Spielern dabei helfen, sich auf dem Server besser zurechtzufinden und ihnen einen angenehmen Einstieg in die Welt von Rise RolePlay zu ermöglichen. Außerdem ist es mir wichtig, dass die Spieler von Anfang an Spaß haben und sich direkt wohlfühlen.
* Welche Eigenschaften qualifizieren dich besonders für diese Position?
Ich bin geduldig, hilfsbereit, fair und bleibe auch in stressigen Situationen ruhig, was mich besonders für diese Position qualifiziert.
* In welchen Bereichen siehst du persönliches Verbesserungspotenzial?
Ich möchte mich noch darin verbessern, in stressigen Situationen schneller Entscheidungen zu treffen und selbstbewusster aufzutreten.
* Bist du bereit, dein aktives RP-Leben zugunsten einer Administrationsrolle einzuschränken oder aufzugeben?
Ja ich wäre bereit mein aktives RP-Leben aufzugeben.
* Wärst du bereit, bestehende Unternehmen oder geschäftliche Tätigkeiten aufzugeben, sofern dies erforderlich ist?
Ja ich wäre bereit dazu.