Informationen:
Reallife-Name:
-Leon
Zeitzone:
-(MEZ) → UTC+1
Durchschnittliche tägliche Onlinezeit:
-6-10st je nach dem
Discord-Name (inkl. Tag):
-l30n_1234
Tag-EinMensch
Ingame-Name:
-Mike Gerolsteiner
Ingame-ID:
-XXX
Zusätzliche Informationen
Was motiviert dich, Teil des Administrationsteams zu werden?
-Ich bin bereits in einer Hohen Position und mache viel für denn Server und nun habe ich vor noch mehr zu helfen, weil ich die Zeit und Motivation
habe und unteranderem wollte ich schon länger Teil des Admin Teams werden und hätte voll bock
Welche Eigenschaften qualifizieren dich besonders für diese Position?
-Administrator Assistent ist eine Position wo man viel mit Spielern als auch Admins zu tun hat ich kann dadurch dem Server helfen
und aus 2 Positionen gleichzeitig helfen und ich bin EMS Leader und Admin 2 Wichtige Positionen für das Admin Team RiseRoleplay
In welchen Bereichen siehst du persönliches Verbesserungspotenzial?
-Mit Geld umzugehen.
Bist du bereit, dein aktives RP-Leben zugunsten einer Administrationsrolle einzuschränken oder aufzugeben?
Falls es soweit kommen würde, würde ich im Notfall meine Position aufgeben und an meinen Vize weiter geben.
Wärst du bereit, bestehende Unternehmen oder geschäftliche Tätigkeiten aufzugeben, sofern dies erforderlich ist?
-Ja.
Reallife-Name:
-Leon
Zeitzone:
-(MEZ) → UTC+1
Durchschnittliche tägliche Onlinezeit:
-6-10st je nach dem
Discord-Name (inkl. Tag):
-l30n_1234
Tag-EinMensch
Ingame-Name:
-Mike Gerolsteiner
Ingame-ID:
-XXX
Zusätzliche Informationen
Was motiviert dich, Teil des Administrationsteams zu werden?
-Ich bin bereits in einer Hohen Position und mache viel für denn Server und nun habe ich vor noch mehr zu helfen, weil ich die Zeit und Motivation
habe und unteranderem wollte ich schon länger Teil des Admin Teams werden und hätte voll bock
Welche Eigenschaften qualifizieren dich besonders für diese Position?
-Administrator Assistent ist eine Position wo man viel mit Spielern als auch Admins zu tun hat ich kann dadurch dem Server helfen
und aus 2 Positionen gleichzeitig helfen und ich bin EMS Leader und Admin 2 Wichtige Positionen für das Admin Team RiseRoleplay
In welchen Bereichen siehst du persönliches Verbesserungspotenzial?
-Mit Geld umzugehen.
Bist du bereit, dein aktives RP-Leben zugunsten einer Administrationsrolle einzuschränken oder aufzugeben?
Falls es soweit kommen würde, würde ich im Notfall meine Position aufgeben und an meinen Vize weiter geben.
Wärst du bereit, bestehende Unternehmen oder geschäftliche Tätigkeiten aufzugeben, sofern dies erforderlich ist?
-Ja.