Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • Hinweis:

Bitte nutzt die bereitgestellte Vorlage und stellt sicher, dass eure Bewerbung alle erforderlichen Angaben enthält.

• Bewerbungen, die nicht der Vorlage entsprechen, können abgelehnt werden.
    • Verstöße gegen die Vorlage können zu einer Bewerbungssperre von bis zu einer Woche führen.

Rejected Bewerbung als Administrator Assistent I Abdul Atlanta

Status
Not open for further replies.

abdul_atlantaa

Player
Player
Informationen

Reallife-Name: Max
Zeitzone: MEZ (UTC+1)
Durchschnittliche tägliche Onlinezeit: 6-10 Stunden am Tag
Discord-Name (inkl. Tag): abdul_abi
Ingame-Name: Abdul Atlanta
Ingame-ID: xxx
Zusätzliche Informationen

Was motiviert dich, Teil des Administrationsteams zu werden?
Ich bin hoch motiviert den Server zu unterstützen und dem Server helfen sich gut aufzubauen. Ich habe auf anderen Servern auch schon Adminerfahrungen und kenne mich mit den Regeln gut aus.
Welche Eigenschaften qualifizieren dich besonders für diese Position?
Teamfähigkeit, Geduld, Zuverlässig, Lösungsstrebend und Nett.
In welchen Bereichen siehst du persönliches Verbesserungspotenzial?
Ich möchte mich verbessern das ich nicht zu viel Rede das die Gespräche nicht zu lang sind.
Bist du bereit, dein aktives RP-Leben zugunsten einer Administrationsrolle einzuschränken oder aufzugeben?
Ja, ich bin bereit mein RP-Leben zu verlassen um Administrator zu werden. Ich bin bereit den nächsten schritt zu gehen.
Wärst du bereit, bestehende Unternehmen oder geschäftliche Tätigkeiten aufzugeben, sofern dies erforderlich ist?
Das macht keine Umstände da ich keine Unternehmen besitze.

Schlusswort

Ich hoffe Ihnen hat die Bewerbung gefallen und würde mich freuen wen ich zu einem Persönlichen Gespräch eingeladen werde.

Mit freundlichen Grüssen

Abdul Atlanta

Leandro Stone

Curator of the administration
Hallo Max,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße

Leandro Stone

Hallöchen Max,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider haben wir schlechte Neuigkeiten für dich.

Du konntest uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und wir lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 1 Woche erneut eine Bewerbung einzusenden.

Liebe Grüße​

Status
Not open for further replies.