Informationen
Reallife-Name: Max
Zeitzone: MEZ (UTC+1)
Durchschnittliche tägliche Onlinezeit: 6-10 Stunden am Tag
Discord-Name (inkl. Tag): abdul_abi
Ingame-Name: Abdul Atlanta
Ingame-ID: xxx
Zusätzliche Informationen
Was motiviert dich, Teil des Administrationsteams zu werden?
Ich bin hoch motiviert den Server zu unterstützen und dem Server helfen sich gut aufzubauen. Ich habe auf anderen Servern auch schon Adminerfahrungen und kenne mich mit den Regeln gut aus.
Welche Eigenschaften qualifizieren dich besonders für diese Position?
Teamfähigkeit, Geduld, Zuverlässig, Lösungsstrebend und Nett.
In welchen Bereichen siehst du persönliches Verbesserungspotenzial?
Ich möchte mich verbessern das ich nicht zu viel Rede das die Gespräche nicht zu lang sind.
Bist du bereit, dein aktives RP-Leben zugunsten einer Administrationsrolle einzuschränken oder aufzugeben?
Ja, ich bin bereit mein RP-Leben zu verlassen um Administrator zu werden. Ich bin bereit den nächsten schritt zu gehen.
Wärst du bereit, bestehende Unternehmen oder geschäftliche Tätigkeiten aufzugeben, sofern dies erforderlich ist?
Das macht keine Umstände da ich keine Unternehmen besitze.
Schlusswort
Ich hoffe Ihnen hat die Bewerbung gefallen und würde mich freuen wen ich zu einem Persönlichen Gespräch eingeladen werde.
Mit freundlichen Grüssen
Abdul Atlanta
Reallife-Name: Max
Zeitzone: MEZ (UTC+1)
Durchschnittliche tägliche Onlinezeit: 6-10 Stunden am Tag
Discord-Name (inkl. Tag): abdul_abi
Ingame-Name: Abdul Atlanta
Ingame-ID: xxx
Zusätzliche Informationen
Was motiviert dich, Teil des Administrationsteams zu werden?
Ich bin hoch motiviert den Server zu unterstützen und dem Server helfen sich gut aufzubauen. Ich habe auf anderen Servern auch schon Adminerfahrungen und kenne mich mit den Regeln gut aus.
Welche Eigenschaften qualifizieren dich besonders für diese Position?
Teamfähigkeit, Geduld, Zuverlässig, Lösungsstrebend und Nett.
In welchen Bereichen siehst du persönliches Verbesserungspotenzial?
Ich möchte mich verbessern das ich nicht zu viel Rede das die Gespräche nicht zu lang sind.
Bist du bereit, dein aktives RP-Leben zugunsten einer Administrationsrolle einzuschränken oder aufzugeben?
Ja, ich bin bereit mein RP-Leben zu verlassen um Administrator zu werden. Ich bin bereit den nächsten schritt zu gehen.
Wärst du bereit, bestehende Unternehmen oder geschäftliche Tätigkeiten aufzugeben, sofern dies erforderlich ist?
Das macht keine Umstände da ich keine Unternehmen besitze.
Schlusswort
Ich hoffe Ihnen hat die Bewerbung gefallen und würde mich freuen wen ich zu einem Persönlichen Gespräch eingeladen werde.
Mit freundlichen Grüssen
Abdul Atlanta